!!! L e b e n s !!! wichtig brauche s o f o r t Hilfe

Diskutiere !!! L e b e n s !!! wichtig brauche s o f o r t Hilfe im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Guten Morgen, mein Name ist Frank. Ich benötige ganz d r i n g e n d eure Hilfe!!! Mein Kollege hat diese Nacht ein vermutlich ganz...
F

Frank M

Guest
Guten Morgen,

mein Name ist Frank. Ich benötige ganz d r i n g e n d eure Hilfe!!! Mein Kollege hat diese Nacht ein vermutlich ganz junges Meisenküken gefunden.
Jetzt muß ich wissen was es fressen darf, was es fressen muß und wie ich es füttern muß.
Das kleine Kerlchen piepst, hat die Augen geschlossen und ist ungef. halb so groß wie ein Wellensittichküken.


Ich brauche ganz dringend eure H I L F E !!!



Grüße, Frank8o :?


E-mail:
**********
 
Hallo Frank
schau auch mal hier
 
Hallo Frank,

im Affen- und Vogelpark Eckenhagen gibt es einen Vogelnotdienst speziell für gefundene Wildvögel. Der Park ist ca. 60 km von Siegburg entfernt.

Die genaue Adresse lautet:
Am Bromberg
51580 Reichshof-Eckenhagen
Tel. 02265-8786
www.affen-und-vogelpark.de
A4 Richtung Olpe Ausfahrt Eckenhagen

Da der Park bis 19 Uhr täglich geöffnet hat, kannst Du dort sicher noch anrufen.

Schöne Grüße und viel Glück
Angelika
 
Thema: !!! L e b e n s !!! wichtig brauche s o f o r t Hilfe
Zurück
Oben