Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo Alle zusammen So jetzt bin ich auch Moderator.:) Ich will mich dann mal kurz vorstellen. Mein Name ist **Andreas Schlüter**(31) und...
C

captainmoonshine

Guest
Hallo Alle zusammen

So jetzt bin ich auch Moderator.:)
Ich will mich dann mal kurz vorstellen.
Mein Name ist **Andreas Schlüter**(31) und ich wohne im schönen Rheinland zwischen Aachen und Mönchengladbach in Heinsberg. Das ist direkt an der holländischen Grenze.
Mein Interesse an Ornithologie hab ich von meinem Vater geerbt, der hat uns (Schwester) immer überall mit hingeschleppt.:D Ich war auch eine ganze Zeit im Nabu sogar schon als die noch **Deutscher Bund für Vogelschutz** hießen.Meist bin ich auf eigene Faust unterwegs. Immer dabei ist mein Hund **Jessy**. Sie ist eine kleine Rottweilerhündin und wie Rottweiler nun mal sind, absolut stur (liegt wohl in der Familie:D).Außerdem macht es ihr höllischen Spaß unser letztes noch verbliebenes Stückchen Rasen in einen Acker zu verwandeln.;) Da kommt dann ein weiteres Hobby ins Spiel, der Garten. Aber nur wenn es nicht zu heiß ist denn dann sind wir im 200m entfernten Freibad.:D Da ich ja Teilzeitler bin bleibt für solche Interessen genug Zeit.
Unser Haus befindet sich momentan im Umbau um einige weitere Familienmitglieder besser unterbringen zu können.(Sperlingspapageien, Pfirsichköpfchen, Ziegensittiche, Pflaumenkopfsittiche, Tigerfinken und ich hoffe bald noch ein paar Tropfenastrilde)
Der Keller wird gerade, soweit es geht, in einen Vogelkeller umgebaut. Das gleiche wird noch im Speicher und im Garten passieren.
Also hier gibt es genug zu tun. Ich kann mich jedenfalls nicht über Langeweile beklagen.
Und dann ist da ja auch noch das Internet indem ich ab und zu mal ein Wenig rumsurfe!

So, genug jetzt . Ihr seit auch mal dran!!:D

Gruß
Andreas;)
 
Hallo Andreas !!!!!

Willkomen im Forum !!!!
Auf das die Beiträge hier nun nicht mehr wegbleiben ! ;)
 
Hallo, Andreas - ein herzliches Willkommen auch von mir - ich freue mich über deine Unterstützung, zumal ich zur zeit nicht so viel zeit habe, wie hier schon alle gemerkt haben.
Auf gute Zusammenarbeit!Andy
 
Thema: Neuer Moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.103
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.214
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.677
BEP
Zurück
Oben