Fischreiher

Diskutiere Fischreiher im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hi Leute Ich brauche gaaaaaaaanz dringend Infos zu Fischreihern. Kennt jemand von Euch ne Website sagen, oder kennt sich einer bei den Vögeln...
K

Kidman

Guest
Hi Leute

Ich brauche gaaaaaaaanz dringend Infos zu Fischreihern. Kennt jemand von Euch ne Website sagen, oder kennt sich einer bei den Vögeln aus???

Vielen Dank im voraus
 
Hallo Kidman !

Was für Infos brauchst Du denn über Graureiher (Fischreiher gibt es nämlich nich!!!)???
 
hahaaaaaaa
fischreiher gibt es nicht??? na ich hab ihn gesehn als er sich den letzten meiner 12 vier jahre alten goldfische einverleibt hat.ich schwöre es gibt den fischreiher,und das mitten in der stadt frankfurt
gruß gis
 
Hallo Gisi
Das war mit ziemlicher Sicherheit ein Graureiher. Die fressen nämlich Fische.
Kleiner Tip: Um die Fische zu schützen, biete ihnen eine Unterwasserhöhle an, wo sie sich verstecken können. Habe ich mit großem Erfolg selbst ausprobiert. Die Fische sehen den Reiher und können dann flüchten. Ich habe einfach eine ca. 30cm große Bodenfliese auf Stelzen gestellt und im Teich versenkt. Kostet wenig und hilft viel.
Gruß Alfred
 
hi alfred
ich habe verstecke nur die biester stehen ja still und warten.
aber ich habe eine andere lösung gefunden,dünne perlonschnur kreuz und quer über den teich gespannt,sieht man nicht und den fischreiher schreckt es ab,wenn er dagegen kommt er sieht sie nämlich auch nicht.
gruß gisi
 
Thema: Fischreiher

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
896
Geierhirte
Geierhirte
G
Antworten
4
Aufrufe
5.476
Geli Press
G
Zurück
Oben