Suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen

Diskutiere Suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Moin, ich suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen. Insbesondere bin ich an Exkursionen interessiert, an denen man sich zwanglos...
F

FRaschke

Guest
Moin,

ich suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen.
Insbesondere bin ich an Exkursionen interessiert, an denen man sich zwanglos beteiligen kann.
Kennt jemand von Euch einen Verein/ eine Gruppe, die regelmäßig auf die Pirsch geht und bereit wäre, neue Teilnehmer aufzunehmen?

Danke
Felix
 
Thema: Suche Gleichgesinnte im Raum Böblingen/Tübingen

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
0
Aufrufe
742
Rosakakadu
Rosakakadu
Rosakakadu
Antworten
0
Aufrufe
697
Rosakakadu
Rosakakadu
Rosakakadu
Antworten
4
Aufrufe
567
Seth
Seth
Rosakakadu
Antworten
0
Aufrufe
577
Rosakakadu
Rosakakadu
Zurück
Oben