Rabenkrähe mit Beinlähmung

Diskutiere Rabenkrähe mit Beinlähmung im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Eventuell ist eine Greifvogelattacke vorausgegangen, das ist aber nicht sicher. Greifreflexe nicht vorhanden. Krähe liegt auf dem Bauch. Etwas zu...
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
Eventuell ist eine Greifvogelattacke vorausgegangen, das ist aber nicht sicher. Greifreflexe nicht vorhanden. Krähe liegt auf dem Bauch. Etwas zu mager, aber nicht besorgniserregend, munter.

TA hat Calcium gegeben und Magnetfeldtherapie gemacht.

Was kann man sonst noch für die Krähe tun?
 
Möglich, daß eine Gehirnerschütterung vorliegt-hat der Arzt mal über die Gabe eines Diuretikums nachgedacht (eine Schwellung der Gehirns könnte ja auch solche Lähmungserscheinungen hervorgerufen haben).
 
...das hört sich auch logisch na was du sagst,spatz!!!
ich will auch gerne wissen was der rabe hat!...ich werd mich mal umhören..wen ich was erfahre sag ichbescheid!
 
Thema: Rabenkrähe mit Beinlähmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben