Was füttere ich einer zahmen Dohle ???

Diskutiere Was füttere ich einer zahmen Dohle ??? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo und Hilfe! Mir ist heute morgen eine zahme Dohle zugeflogen und ich weiß nicht, mit was ich sie füttern soll. Kann mir jemand einen Rat...
Melostylos

Melostylos

melo
Beiträge
265
Hallo und Hilfe!
Mir ist heute morgen eine zahme Dohle zugeflogen und ich weiß nicht, mit was ich sie füttern soll. Kann mir jemand einen Rat geben, der sich damit auskennt ?
Bis bald und Danke
Chris
 
Hallo Melostylos,

Setze doch bitte deinen Beitrag noch in das Forum Wildvogel.
Dort kann man Dir bestimmt helfen !
 
Hallo Chris
Dohlen sind Fleischfresser.
Rindfleisch in kleine Stückchen geschnitten kommt gut an. Zudem auch Insekten und Hüttenkäse. Letzterer wegen der Mineralstoffe. Schweinefleisch ist nicht so gut, daran kann die Dohle erkranken.
Pass auf, daß sie nicht den Familienschmuck klaut, die stehlen alles, was glänzt :D
 
schon wieder weg

Vielen Dank Alfred,
leider hat sich die Dohle nur über Nacht bei mir ausgeruht und ist dann wieder verschwunden. Möglicherweise "wohnt" sie ja in der Nähe. Trotzdem vielen Dank für den Beitrag, falls sie oder ein Artgenosse zurückkommen sollte, werde ich deine Fütterungsempfehlungen sicher gebrauchen können.
Gruß chris
 
Thema: Was füttere ich einer zahmen Dohle ???

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben