Amsel hasser!!!!!

Diskutiere Amsel hasser!!!!! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Ich bin echt sauer 0l . Vor zwei tagen saß eine junge Amsel am straßenrand und wartete auf die mutter. Ich wollte gerade anhalten um die Amsel ein...
L

louna

Guest
Ich bin echt sauer 0l . Vor zwei tagen saß eine junge Amsel am straßenrand und wartete auf die mutter. Ich wollte gerade anhalten um die Amsel ein stück in Wald zu bringen der gleich gegenüber ist, da fährt das Auto vor mir extra auf den bürgersteig und überfärt die arme Amsel 0l :heul: . Das ist doch voll schrecklich. Und als ich gestern von der Abeit kahm lagen da schon wieder zwei auf einemal und das auch noch 200meter auseinander also das kann doch kein zufall sein!! 8( :? : oder? echt schlimm. Am liebsten hätte ich der Autofahrerrin vor mir mal was erzählt.

Viele grüße louna
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Kann man da keine Anzeige erstatten? Ich bin total geschockt, wie
kann man so niederträchtig sein? 8( 8( 8(
 
mensch das ist ja widerlich 0l . hast du dir das kennzeichen gemerkt? ekelhaft, solche leute. wünsche trotzdem ein sonniges langes wochenende. grüße aus bremen von paavo :0-
 
Hallo Louna!
Sowas ist unbeschreiblich, eigentlich zum Ausrasten, am liebesten könnte ich sollchen Leuten das gleiche wünschen 8(
 
Was ich solchen Menschen wünsche, das kann ich hier leider nicht reinschreiben.......... 0l 0l 0l
 
das...

ist kein amselhasser,sondern ein tierhasser und da gibt es mehr wie genug davon... 8(

vor einiger zeit in der früh...ich ging gerade mit meinen hunden spazieren,wollte ein eichhörnchen über die strasse geschwind...nur ein auto war auf der strasse und ziemlich weit weg noch....dieser gab gas und überfuhr das hörnchen...wirbelbruch....wir konnten es nur noch einschläfern.

ja...in einer schönen welt leben wir... :k
 
ja, sowas kenne ich auch...
hab letztens erlebt, wie ein autofahrer das auto nach rechts rüberriss (auf die busspur), um ein kleines kaninchen zu überfahren 0l
da hat den kerl nichtmal die fahrbahnabrenzung zur busspur davon abgehalten (diese plastikdinger), das arme tier zu überfahren :k
 
Das ist wirklich schrecklich leider habe ich mir das nummern schild nicht gemerkt. Sonst hätte ich sie ja angezeigt!!
Da ich erstmal anhielt und schaute ob die Amsel noch lebt. Und dann hörte ich die frau auch noch sagen: Diese scheiß vicher scheißen alles voll!!!!
Naja in letzter zeit sieht man ja viele jung vögel.
 
Das ist ja furchtbar! Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Menschen gibt, die zu so etwas schrecklichem fähig sind!
0l 0l 0l 0l 0l
 
einfach nur bösartig! widerlich solche menschen.

solchen leuten kann ich nur wünschen, dass sie beim nächsten mal ihren wagen vor die wand setzen.

claudia
 
man müsste betonhäschen und stahlamseln aufstellen, am besten mit nadeln drauf, die die reifen durchstoßen. :D
da würd der autofahrer aber dumm schauen, wenn er extra auf den gehweg fährt um eine kleine amsel zu überfahren, und dann... :hintavotz :+knirsch:
 
Chimera hat recht.
Bravo. :0-

Gedanke:

Menschheit virkt für mich, leider immerwieder, wie ein bösartiger tumor der Natur. 8(
Hoffentlich nicht mehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tierhasser!

8( Pfui,die arme amsel!Wie kann man nur soetwas tun :dagegen: ! 0l ich finde dass voll net fair,wir sind ja auch "nur" lebewesen,genauso wie die tiere!
am liebsten würde ich diese frau...grrrrrrrrr! :angry: :whip: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Oh mano man!

Das gibt es doch gar nicht sowas 8(

Ich hätte da die beherschung verloren und sie verfolgt und zur rede gestellt!! 8(

Es gibt "Menschen"(wenn man sie so nennen darf) die gibts gar net!! 8(
 
füge noch hinzu

Ich füge noch hinzu:

man müsste betonhäschen und stahlamseln aufstellen, am besten mit nadeln drauf, die die reifen durchstoßen.

Ich würde bei solchen "Menschen" noch weiter gehen!! Ich würde einen von den "Grünen Dinger" schwarz anmalen und es aufstellen!! Leider ist sowas verboten :s

Besser hätten es solche "Menschen" auch nicht verdient, die keinen Respekt vor dem Leben haben!!! 8( 8(

Ich denke aber, früher oder soäter werden die ihre Strafe dafür bekommen. Da bin ich mir ganz sicher. Sei es in diesen oder nächsten Leben oder was auch immer kommen mag. Sie bleiben nicht verschont.. Hoffe ich jedenfalls!! 8(
 
...wenn ich so was lese steigen Aggressionen in mir auf. 8(
So jemand darf mir nicht unter die Finger kommen.

Chimeras Idee mit den "Tierfallen einmal anders" gefällt mir sehr gut, sowas sollte man wirklich ausprobieren :S
Auch wenn so manches was uns dazu einfällt einen Gesetzesverstoß zur Folge hätte, so handeln diese Tierhasser (Menschen sind auch Tiere, ich glaub die hassen sich auch selber) auch nicht gesetzestreu.

Schreibt euch wenn ihr sowas beobachtet die Kennzeichennummer auf und scheut euch nicht vor einer Anzeige!!

lg, Othmar
 
Tierhasser gibt es leider oft

Ich kann alle eure Aggressionen sehr gut verstehen. Ich war letztes Jahr für ein halbes Jahr in Kanada und konnte dort einiges an Grausamkeiten beobachten. Dort trifft es weniger die Vogelwelt, sondern vielmehr sämtliche Arten von Reptilien.

Ich bin absoluter Schlangenliebhaber und war dementsprechend viel in der Wildnis unterwegs. Ihr könnt davon ausgehen, dass grundsätzlich jede Schlange erstmal getötet wird. Es könnte ja eine Klapperschlange sein, die es auch dort gibt. Ich selbst habe 2 Exemplare gefunden. Aber läßt man sie in Ruhe, passiert doch überhaupt nichts. Beim Tauchen in Seen habe ich immer wieder tote Schlangen gefunden. Auch die Sache mit dem drüberfahren mit dem Auto wird dort häufig praktiziert. Jede dritte Schildkröte am Straßenrand ist eine tote, weil sie bewusst am Seitenstreifen überfahren worden ist.

Ich habe sogar einen toten Schwarzbären gefunden, der einfach auf einer Müllhalde erschossen worden und dann liegen gelassen worden ist. Der war wahrscheinlich an Menschen gewöhnt und konnte so aus nächster Nähe geschossen werden.

Diese Ignoranz der Menschen wird sich nicht ändern. Wir als Naturliebhaber werden immer wieder von solchen Vorfällen heimgesucht werden und werden es wahrscheinlich nie verstehen.

Gruss mingranos
 
Habe gestern beim spazierengeehn eine tote ringelnatter(ist ja ungiftig)gefunden.da hat jemand einfach mit dem fuß draufgetreten.finde ich nicht sehr toll...
gruß
blaumeise
 
Tote Ringelnatter

Das höre ich leider öfter. Ich warte immer noch auf den Tag, an dem ich solch ein Individuum an Ignoranz mal auf frischer Tat (oder hoffentlich vorher) erwische. Würd echt mal gerne wissen, was denen im Kopf so vorgeht. Aber zum Glück gibt es ja auch noch Menschen wie hier im Forum, die die Natur achten und zu schätzen wissen.

Gruss Mingranos
 
Schande der Menscheit.

Halloi Tierfreunde ;)

Ich bin schockiert, auch wenn ich auch eine queelerei berichten könnte tuhe ich es nicht.
Es ist ja für ein gross teil der Menscheit normal Tiere und Pflanzen zu queelen und krausam zu vernichten.
Ich bin auch einer der nicht wegschauen kann, für mich geht in erster linie die Natur mit ihrer vielfalt und schönheit vor, es giebt so viele schöne sachen an Pflanzen, Berge, Gewässer & Tieren usw..
Das ist sehr schön an zu sehen, ob die Tiere im letzten Uhrlaub auf Malda oder ein Spatz den ich gestern beim Mottenfang beobachtete.
Einfach toll, sowas zu sehen.
Menschen die sowas zerstören und aus ihren leben verbannen sind arme geschöpfe die sich am untergang der Menscheit und der Natur beiteiligen.
Mir sagen im Chattraum und in der Kneipe ab und azu leute: mal auf deine Vögel schiessen um zu üben wehre ganz gut.
Wenn ich dann sage: Das bedeutet dein tod, dann sind sie schockiert.
Wie kann ich einen Menschen den tod androhen.
Wenn sie es mit Tiere machen ist es nichts anderes.
Einen Menschen töden würde ich nicht.
Wer sollte dann meine Vögelchen flegen und sich trum kümern das es ihnen sio gut wie möglich geht. :hintavotz

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Amsel hasser!!!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
520
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
729
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
596
owl
Zurück
Oben