Mehlschwalbe auf der Straße gefunden

Diskutiere Mehlschwalbe auf der Straße gefunden im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Wir haben den kleinen Vogel mitgenommen. Heute scheint sein erster Ausflug gewesen zu sein. Federn scheinen schon fertig ausgebildet zu sein...
N

Naturfreundin

Guest
Wir haben den kleinen Vogel mitgenommen.
Heute scheint sein erster Ausflug gewesen zu sein.
Federn scheinen schon fertig ausgebildet zu sein
große schwarze Flügel.
Sitzt jetzt bei uns auf dem Balkon, was können wir tun
um zu helfen.

Futter ... usw ....
 
Hallo!

Ist Mehlschwalbe schon erwachsen? Wenn ja, könnte sie gegen einen Fahrzeug fliegen, ist bewußtlos und hat eine Gehirnerschütterung. Sie muß sich erst im Dunkelheit erholen. Wenn sie wieder munter ist, dann kannst Du sie freilassen. Junge Mehlschwalbe hat braunschwarze Oberseite, während alte blauschwarze Oberseite. Wie geht es nun "Deine" Mehlschwalbe?
 
Liebe Dann, leider macht meine Tastatur das üpsilon nicht mehr :-)
bitte nicht krum nehmen, wenn ich Deinen Namen falsch schreibe.
Ich bin hier noch neu und kenne mich nicht so gut im Forum aus.
Habe vor lauter Aufregung zwei Einträge gemacht, ;) weil ich nicht wußte
wohin damit. Hier findest Du mehr.
Auf jeden Fall der Schwalbe geht es gut und ist wieder bei der
Schwalbenfamilie. :0- Und das ist das aller Wichtigste in diesem Fall.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=62398
 
Thema: Mehlschwalbe auf der Straße gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
313
Karin G.
Karin G.
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
1.294
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.716
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.819
swift_w
swift_w
Zurück
Oben