Züchter/Halter europäischer Wildvögel gesucht...

Diskutiere Züchter/Halter europäischer Wildvögel gesucht... im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen:-) Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet? Wenn ja, was für welche züchtet ihr? Ich suche...
N

njoerch

Guest
Hallo zusammen:-)
Gibt es jemanden unter euch, der europäische Carduelien hält bzw. züchtet?
Wenn ja, was für welche züchtet ihr?

Ich suche Mauserfedern bzw. auch verstorbene Tiere für meine wissenschaftliche Federsammlung (Ausnahmegenhmigung von der UNB ist vorhanden!).

Falls jemand Interesse daran hat, mir zin diese Hinsicht weiterzuhelfen, schickt bitte eine PN oder Mail:-)

Danke im Voraus...Jörg
 
Hallo. ich sammel federn von eurpäischen wildvögeln. du könntest auch welche abbekommen. was für welche suchst du denn?

grüsse jasmin
 
Hallo, Jasmin...

Bitte lösch doch mal wieder Deinen Posteingang, der ist nämlich mal wieder voll (ich hab Dir deswegen eine Email geschickt...):-)

Viele Grüße in den Süden:-)

Jörg
 
Thema: Züchter/Halter europäischer Wildvögel gesucht...
Zurück
Oben