Behinderte Tiere

Diskutiere Behinderte Tiere im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr alle, (besonders an Lothar) Die Dikussion um behinderte Tiere ist richtig aufregend! Aber, lieber Lothar, Du liegst falsch. In...
Das ist kein Neuntöter !

Hallo !

Habe mir nun endlich auch mal die Bilder angeschaut !
Aber, ich hab nirgends einen Neuntöter gesehen !
Braunkehlchen, Klappergrasmücke, Mäusebussard und Raubwürger, aber mehr net ! :p :D
 
Ist er doch...

Hallo Toby,

das IST ein Neuntöter, darauf kannst Du Dich verlassen. Ihn und seine Familie haben wir lange und immer wieder beobachten können.
Raubwürger haben wir nur ganz ganz selten im Revier. Bisher nur zwei mal, leider.

Hier noch ein Link zu einem Seitenzweig meiner Homepage, Neuntöter männl., weibl., juv., lang hin...

http://h.paasch.bei.t-online.de/Seiten/Voegel/Neuntoeter/neuntoeter.htm

Viele Grüße

Henning
 
Hallo Henning !

Stimmt beim genaueren hinsehen, ist es doch kein Raubwürger mehr !;)

Als ich vorherige Woche wieder bei meinen bekannten in Hessen war, konnte ich auch endlich wieder Neuntöter beobachten !:D
 
Thema: Behinderte Tiere
Zurück
Oben