kleiner Findling - zu welcher Familie gehörst Du???

Diskutiere kleiner Findling - zu welcher Familie gehörst Du??? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde, ich hoffe Ihr könnt uns (unseren kleinen Freund - Foto anbei) und mir. Am Samstag hat sich die Katze vom Nachbarn einen...
S

sunprinter

Guest
Hallo Vogelfreunde,
ich hoffe Ihr könnt uns (unseren kleinen Freund - Foto anbei) und mir.
Am Samstag hat sich die Katze vom Nachbarn einen Jungvogel geschnappt, ich konnte diesen kleinen Kerl unbeschädigt aus den Klauen dieser Katze entnehmen,
leider war auch nicht mehr die Mutter des kleinen Findlings zu entdecken. Nun ich bin ein wenig hilflos was die Frage angeht, welcher Rasse dieser Vogel angehört und wie ich ihn am besten auf die zukünftige Freiheit vorbereite. Welches Futter, wieviel Futter, in welchen Abständen er gefüttert werden muß. Leider ist die Futteraufnahme noch nicht selbstständig, und somit ist er immer wieder der Gefahr ausgesetzt. Was muß ich tun um dieses kleine Geschöpf ein überlebende Zukunft hat?

Also mit der Aufnahme dieses kleinen Kerls kommen uns eine Menge Fragen die uns quälen. könnt Ihr uns helfen.

Vielen Dank für Ihre Mühe
Olli aus Berlin
 
Hallo Olli,

eine Beschreibung oder ein Photo wären nicht schlecht ;)

Dann können wir Dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße,

Merline
 
Thema: kleiner Findling - zu welcher Familie gehörst Du???

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.501
RudyderGärtner
R
L
Antworten
13
Aufrufe
1.557
Luna-Findling
L
S
Antworten
28
Aufrufe
1.542
Blindfisch
Blindfisch
K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
Zurück
Oben