Will mir einen Raben fangen geht das??

Diskutiere Will mir einen Raben fangen geht das?? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo leutz! Da ich ein grosser vogelfan bin hab ich mir nun vorgenommen mir einen wilden raben zu fangen und diesen dann zu zähmen!!!Was meint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings muß die Initiative ohne jeglichen Zwang vom Vogel ausgehen...
Genau das sehe ich anders: vom (normalen) Vogel geht gegenüber Menschen (ohne Fütterung) - nichts aus. Die Initiative muß daher vom Menschen ausgehen: durch größtmöglichen Abstand und Verbesserung der Rahmenbedingungen von Vögeln. Damit erweist man den besten Freundschaftsdienst.
 
Danke Vogelklappe, so seh ich das auch! :)
LG Drea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Will mir einen Raben fangen geht das??
Zurück
Oben