Ausgewildeter Spatz zurück im Käfig!

Diskutiere Ausgewildeter Spatz zurück im Käfig! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Provokativer Tiel, der erreichen soll, dass möglichst viele sich die Mühe nehmen, die Geschichte eines glücklich ausgewilderten Spatzens zu Herzen...
allerliebst!:) , dass der immer noch so zutraulich ist.
(Ob wir "unseren" Buchfink auch nochmal sehen?)

Karin
 
Hallo Dominic & Vreni!

Die Fotos sind sehr schön! :D

Hallo Karin!

Leider kommt Dein aufgezogene Buchfink nie wieder zu Dir kommen! Weil die Hausspatzen ja Standvogel sind und ganzjährig bei Menschen wohnen.
 
Hallo!
Ich freue mich sehr, daß eure Spätzin noch immer zurückkommt!
Die Bilder sind auch wieder richtig schön geworden, das ist wirklich eine ganz Süße!
Viele Grüße,
Claudia
 
Habe die Fotos gesehen und die Infos gelesen und bin begeistert.
Glaube das ist eines der schönsten Dinge, die man erleben kann, erfolgreich auswildern und den Spatz auch noch mal in der Hand haben. Mal sehen was der Frühling so bringt, eure Spätzin kennt ja eine klasse Fütterstelle.
Sabine
 
Überraschungsgeschenk!

Hallo, liebe Vreni und Dominic!

Das Päckchen ist gestern gut angekommen. Vielen Danke für Eure Überraschungsgeschenk, darüber hab mich sehr gefreut. Das Buch gefällt mir sehr!
 
was macht der Spatz?

Hallo Dominic
spürt euer Spatzenfräulein auch den Frühling und hat hoffentlich einen lieben Partner gefunden?

Karin
 
Thema: Ausgewildeter Spatz zurück im Käfig!

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
163
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
509
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.832
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
664
Marco39
M
Zurück
Oben