Amsel nutzt Kundenfahrzeug !!

Diskutiere Amsel nutzt Kundenfahrzeug !! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo.... jetzt haben wir den Salat ! Wir wollten diese Woche ein Kundenfahrzeug umbauen.....STOPP....geht nicht ! jetzt müssen wir den...
Hallo Stephan, ich freue mich mit Dir, daß alles so prima geklappt hat mit Deiner Amselfamilie! Ich kann mir vorstellen, wie viel Freude es Dir gemacht hat! - Daß die Kleinen noch so an die 14 Tage in der Nähe von den Eltern gefüttert und angelernt werden, weißt Du sicher. Vielleicht begegnest Du noch welchen von ihnen...

Wirst Du dann im nächsten Jahr wieder ein Fahrzeug für's Brüten zur Verfügung stellen...?
 
oh wie schön, dass die Amselchen gesund flügge geworden sind!
Super ^^
 
Thema: Amsel nutzt Kundenfahrzeug !!

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
523
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
733
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben