Rabenfedern für Film gesucht

Diskutiere Rabenfedern für Film gesucht im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Wir suchen kurzfristig ca. 10 Rabenfedern als Requisite für einen Kurzfilm. Leider hat uns unser "Stammvogel" im Stich gelassen...
M

Mirakel

Guest
Hallo!

Wir suchen kurzfristig ca. 10 Rabenfedern als Requisite für einen Kurzfilm. Leider hat uns unser "Stammvogel" im Stich gelassen. Selbiger lebt in einem Wildpark, ist aber nicht gewillt, uns seine Federn zu schenken.

Drum meine Frage: Kann uns kurzfristig jemand ca. 10 Federn besorgen ohne einen Vogel zu rupfen? Über jegliche Hilfe wären wir dankbar.

Danke im Vorraus

M.Jentsch
 
Hallo Mirakel!

Die Raben werden erst im Sommer mausern, weil jetzt die Brutzeit ist, d.h. sie keine Mauser machen.
 
Hallo Mirakel,

meinst Du echte Rabenfedern oder tuns auch Krähenfedern. Davon haben wir nämlich eine ganze Sammlung. 10 Stück können wir entbehren.

Gruss Tsa-Tsa
 
Thema: Rabenfedern für Film gesucht
Zurück
Oben