Amselkinder - Wie erkenne ich das Geschlecht???

Diskutiere Amselkinder - Wie erkenne ich das Geschlecht??? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - so, meine kleinen sind jetzt allmählich soweit, dass sie sich bald bewegen, sie sind ca. 2 wochen alt. aber ich wüsste gerne, ob es amselmänner...
B

blume76

Guest
so, meine kleinen sind jetzt allmählich soweit, dass sie sich bald bewegen, sie sind ca. 2 wochen alt.
aber ich wüsste gerne, ob es amselmänner oder amselfrauen sind, kann man das schon so früh erkennen???irgendwie sehn die alle aus wie ihre amselmama.
:traurig:
 

Anhänge

  • amsel36.jpg
    amsel36.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 48
Hallo Blume!

Dein Bild ist leider zu klein!

Man kann nur Großfedern wie Schwung- und Steuerfeder erkennen, bei 1,0 schwarz, 0,1 dunkelbraun.
 
DannyK schrieb:
Dein Bild ist leider zu klein!
obwohl das Bild so winzig ist, beansprucht es 32 KB Speicherplatz. Versuch es mal im JPG-Format und Komprimierung.....
Sieh dazu mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Amselkinder - Wie erkenne ich das Geschlecht???

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
800
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
6
Aufrufe
2.274
esth3009
esth3009
J
Antworten
12
Aufrufe
1.009
Lioba
L
S
Antworten
2
Aufrufe
1.490
Evy
Zurück
Oben