Amsel

Diskutiere Amsel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo :zwinker: ! Ich schreibe heute zum ersten Al in diesem Forum. Bei uns unter dem Garagendach hat "unser" Amselpäarchen "Ignaz und Irma"...
maschendrahtzaun??? :nene:
ja, kenne das auch, wir hatten auch elstern.
ich hab sooft es ging nebendran gesessen und auf "meine" amseln aufgepasst :)
zum glück gings gut, die 5 amselbabys sind quietschfidel weggeflogen.
aber gegen elstern kannst du gar ncihts machen, leider...
ich ahb unser nest verschoben und in eine geschützte ecke gestellt, dort haben die es nicht gefunden. und die amselmama - da kannst du dir sicher sein - findet ihre kinder mit sicherheit wieder
 
Thema: Amsel

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
534
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
743
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
607
owl
Zurück
Oben