Nebelkrähen Begegnug

Diskutiere Nebelkrähen Begegnug im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Wollte nur mal von einen erlebnis erzählen was mir vor Jahren einmal passiert war... naja es war winter und ich bin auf einer bank gesessen...
T

tamsi

Guest
Wollte nur mal von einen erlebnis erzählen was mir vor Jahren einmal passiert war...

naja es war winter und ich bin auf einer bank gesessen, und wollte halt mal mein jausenbroterl (in aluvolie eingewickelt) aus dem Rucksack holen als ich bemerkt hab das von der seite eine sehr neugierige Krähe immer näher rückt und mich halt beäugt hat, und als ich das jausenrot ausgewickelt hab ist die doch tatsächlich auf meinen rucksack gehüpft und hat mir doch glatt das brot aus der hand geklaut :D
und was war im endefeckt hats ihr garnicht geschmeckt und is weggeflogen war anscheinend ein kleiner feinschmecker :p

fands einfach nur witzig

und ganz nebenbei ich find so krähen einfach leiwand :D

lg tamsi
 
Thema: Nebelkrähen Begegnug

Ähnliche Themen

Aras
Antworten
5
Aufrufe
933
Bernd und Geier
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Pauleburger
Pauleburger
C
Antworten
4
Aufrufe
756
C
Peder
Antworten
3
Aufrufe
457
Peder
Peder
B
Antworten
6
Aufrufe
607
Ben-X
B
Zurück
Oben