Raben- Krähenfeder

Diskutiere Raben- Krähenfeder im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß deshalb auch net ob ich hier jetzt richtig bin. Aber ich probiers halt troztdem mal, vielleicht...
T

The-Raven

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und weiß deshalb auch net ob ich hier jetzt richtig bin.

Aber ich probiers halt troztdem mal, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Und zwar bin ich schon etwas länger auf der Suche nach einer Raben- Krähenfeder.

Nachdem ich gelesen hab, das einige von euch mit solchen Vögeln schon etwas mehr erfahrung haben und teilweise auch aufpäppeln, könnte es ja sein, dass ihr mir da evtl. weiterhelfen könntet :~

Wär auf jedenfall toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG Raven
 
Hallo,
zur Zeit haben die Rabenkrähen Hochmauser, alleine bei uns liegen massen derer Federn überall auf den Strassen herum,sicher auch bei dir,sieh dich mal um. ;)
 
Ja, stimmt !
Hier in Berlin sind sie gerade dabei, die ersten Handschwingenfedern zu mausern... Ich brauche unbedingt noch die Erste von links, dann hab ich zwei komplette Flügel im Schwunggefieder vollständig ( dauerte aber so ein paar Jahre ^^. Gibt zwar nen Haufen Krähen, aber die verlieren die Federn nicht immer recht findbar...) !

Grüße, Andreas
 
Thema: Raben- Krähenfeder
Zurück
Oben