Kleine Wildvogelgeschichten

Diskutiere Kleine Wildvogelgeschichten im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo alle, irgendwie sind meine letzten Beiträge aus dem Forum verschwunden (die Forenmaster forschen noch...) Hier also nochmal: Für...
B

Betti G.

Guest
Hallo alle,

irgendwie sind meine letzten Beiträge aus dem Forum verschwunden (die Forenmaster forschen noch...)

Hier also nochmal:

Für mein letztes CD-Cover (bin Musikerin) haben einige meiner Wildvogelpflegekinder Modell gestanden...

Unter www.mmcwarp.stade-art-house.de/pinsel.html

gibts hübsche Fotos und kleine Kommentare dazu.

Viel Spaß wünscht
Betti
 
kann man deine CD auch irgendwo kaufen, oder im Netz probehören?

lg, Othmar
 
Wie süß!

Hallo Betti!

Wie süß....total herzig, vorallem "Dohlores" die Dohle. Ich hatte auch mal Rabenvögel, da war auch eine, die sehr zahm war und mir ja so sehr ans Herz gewachsen ist.

Weiterhin viel Spaß mit deinen Fotostars! *hihi*
Liebe Grüße,
Jillie
 
@ Othmar:

Habe Dir per e-mail geantwortet, da hier off topic (Sind eigentlich nicht wirklich Songs über Vögel auf meinen CDs... biher jedenfalls) -- hoffe, sie ist angekommen.
Online-Hörproben kommen innerhalb der nächsten 10 bis 14 Tage ans Netz. :-)

@ Jillie:

Danke für die Blumen! Ja, Dohlores war etwas ganz besonderes... leider ist sie vor einiger Zeit einer Katze zum Opfer gefallen, und ich war eine ganze Zeit wirklich krank vor Kummer. (Siehe im Wildvogelforum-Archiv "In tiefer Trauer" -- nochmals Danke an alle, die mir damals mit ihrem Trost WIRKLICH geholfen haben). Aber dieses "Detail" der Geschichte fand ich zu traurig, um damit den arglosen Besucher unserer Website zu verstören.
Raben- und Krähenvögel sind echt pfiffig, gell?

Gruß, Betti

Hier kommt noch mal ein Bild aus meiner Foto-Session mit Pinsel, dem Star...
 
Foto

Hallo Betti!

Dein Foto ist sehr schön! Mir gefällt Diesen sehr gut! 8)

Ich habe auch Deinen Link gelesen und schöne Fotos gesehen!

Liebe Grüße
Danny 8)
 
Hi Betti,

oh wie traurig was da mit Dohlores passiert ist *heul*
Schade...ein schmerzhafter Verlust. Ich kann mir vorstellen was du durchgemacht hast.
Jaja!!!! Diese Vögel sind absolut megaultrapfiffig! *smile* Sie sind so schlau und süß, einfach zum "Fressen" herzig.
Ich fotografiere meine Tiere auch so gerne!

Cooles s/w-Foto! :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Kleine Wildvogelgeschichten

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben