Pagoden- und Seidenstar

Diskutiere Pagoden- und Seidenstar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob man Pagoden- und Seidenstare vergesellschaften kann ? Die Voliere ist ca. 1,20 x 3,50 x 2,00 m groß...
P

PaulTiskens

maaslaender
Beiträge
85
Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen ob man Pagoden- und Seidenstare vergesellschaften kann ? Die Voliere ist ca. 1,20 x 3,50 x 2,00 m groß

:dance:
 
Hi

eine Vergesellschaftung außerhalb der Brutzeit ist kein Problem.

Aber während der Brutzeit würde ich zwei Starenarten nicht zusammen in einer Voliere halten. Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.
 
Thema: Pagoden- und Seidenstar

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
2.867
h.k.1949
H
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
1.900
Le Perruche
Le Perruche
Gallus1996
Antworten
2
Aufrufe
1.875
Erhard
Erhard
D
Antworten
4
Aufrufe
1.836
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben