Rosenstare

Diskutiere Rosenstare im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo liebe Weichfresserliebhaber, ich bin auf der Suche nach Züchtern/Haltern von Rosenstaren. Wer hält diese Vögel oder kennt jemanden der sie...
Erdsänger

Erdsänger

Europäer und Cardueliden
Beiträge
336
Hallo liebe Weichfresserliebhaber,
ich bin auf der Suche nach Züchtern/Haltern von Rosenstaren. Wer hält diese Vögel oder kennt jemanden der sie hält und könnte mich mit Züchtern in Kontakt bringen ?
Suche 1,0 dieser Art. Kann im Tausch 0,1 anbieten.
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Thomas Wendt
 
vogelpark walsrode!?
die halten und züchten soweit ich weiß selbige..
 
hallo erdsänger

ich schick dir mal ne private e-mail,die frau hatte auf jeden fall ein paar.
mfg willi
 
Stare

Hallo Ihr beiden,
danke für die Hinweise. Walsrode hat im Moment leider keine überzähligen Männchen.
Willi: Habe Kontakt aufgenommen. Hat aber auch nichts abzugeben.

Gruß

Thomas
 
darf man fragen warum du ein weibchen übrig hast?
eigene nachzucht...oder bewußt oder unbewußt nur weibchen gekauft oder bekommen...
hoffe du verstehst wie ich die frage meine!^^
 
oder das männchen ist von der stange gefallen sowohl bei Paar 1 als auch bei Paar zwei??! Darum jetzt ein weibchen zum tausch?? :?
 
Stare

Konnte nur Weibchen bekommen. Hatte/habe aber die Hoffnung, dass ich tauschen kann.

Gruß

Thomas
 
Thema: Rosenstare

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
345
Senor Coconut
Senor Coconut
V
Antworten
0
Aufrufe
784
Viking72
V
Zurück
Oben