Dreifarbglanzstar

Diskutiere Dreifarbglanzstar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - :D Gruß aus Berlin Sonnengöttin
S

Sonnengöttin

Guest
:D

Gruß aus Berlin

Sonnengöttin
 

Anhänge

  • shiva+paulskkk.JPG
    shiva+paulskkk.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 158
Hallo Willi und Lukas!

Auf jeden Fall ein badende Dreifarbenglanzstar mit nassen Gefieder! Ich sehe genau und hatte früher auch einen Dreifarbenglanzstar!
 
hi danny

schau mal mein bild an,hab 3farbenglanzstare u. schamadrossel,na ja das foto ist nicht besonders,aber ich würd lukas rechtgeben.
mfg willi
 
Hallo Willi!

Warte ab, wenn er/sie antworten wird.

Hier ist mein nicht badende Dreifarbenglanzstar. Wenn er gebadet hat, dann ist er dunkel und hat dünnen Gefieder.

Ps. Schama hat extrem lange Schwanz!
 

Anhänge

  • norbert8.jpg
    norbert8.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 121
hallo danny

genau,was ich vermiss,ist der weiße streifen, an der brust, aber ist ein foto,die verwechslung liegt nahe
 
Hi

Dreifarbenglanzstar. War erst auch der Meinung Schamadrossel.
Aber wenn man genau hinsieht ist der weiße Brustring Andeutungsweise zu sehen. Und was für eine Schamadrossel fehlt, sind die weißen Unterschwanzfedern.
 
hallo gehard

hast recht,aber beim schnellen hinschauen,zum verwechseln ähnlich,wirkt auch ziehmlich schlanck.
mfg willi
 
hi danny

glaub jetzt auch das du recht hast,gut mit dem schwanz,könnt auch ne junge schama sein,aber beim schnellen hinsehen,liegt die verwechslung nahe,aber wieder mal komisch,wird ein treat geschrieben,u. das wars,wierd im /ihr doch nichts passiert sein.
mfg willi
 
Dreifarben-Glanzstar

:D
Die Fotos in der Datenbank sind ja schon relativ alt. Deshalb mal ein neues "aus dem wahren Leben"!:p

Frech und auf glänzendes Metall fixiert wie eine Elster...:+party:

Gruß aus Berlin

Sonnengöttin
 

Anhänge

  • shiva+paulskkk.JPG
    shiva+paulskkk.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 94
Uups... Welch eine Aufruhr...

Hallo zusammen,

bin fasziniert, was ich mit dem Foto ausgelöst habe... :+party:

Ist definitiv ein Dreifarbenglanzstar!

Hier noch ein anderes Bild. ;)

Gruß

Sonnengöttin
 

Anhänge

  • paul.JPG
    paul.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 67
Thema: Dreifarbglanzstar

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.158
iskete
I
Zurück
Oben