Häher arten

Diskutiere Häher arten im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Halllo ich ´habe eine bitte an euch mir wurden häher arten abgeboten zu einem normalen preiß. ich suche ja schon alnge Häher und jetzt...
C

Carduelieden54

Guest
Halllo

ich ´habe eine bitte an euch mir wurden häher arten abgeboten zu einem normalen preiß.

ich suche ja schon alnge Häher und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr bilder von


Hyazinthäher
Rotkopfhäher
Prachthäher
Acapulco-Blauhäher
und Blauaugenhäher


danke

mfg lukas
 
Hallo

nein leider nicht


mfg lukas
 
Hallo!

Hyazinthäher???????
Rotkopfhäherling = Garrulax erythrocephalus
Prachthäher = Garrulus lidthi
Acapulco-Blauhäher = Cyanocorax sanblasianus
Blauaugenhäher???????
 
Thema: Häher arten

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
F
Antworten
42
Aufrufe
3.035
FeatherFan11
F
K
Antworten
4
Aufrufe
5.461
Kamillo
K
J
Antworten
11
Aufrufe
6.502
wp1954
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.906
welli8
W
Zurück
Oben