Nachtigall

Diskutiere Nachtigall im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich bin auf der Suche für einen Bekannten , der sucht einen Partner für seine Nachtigall, könnt ihr mir sagen...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich bin auf der Suche für einen Bekannten , der sucht einen Partner für seine Nachtigall, könnt ihr mir sagen wo ich suchen muß ?

Besten Dank Ingrid:)
 
watzmann279 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich bin auf der Suche für einen Bekannten , der sucht einen Partner für seine Nachtigall, könnt ihr mir sagen wo ich suchen muß ?

Besten Dank Ingrid:)
Sicher nicht bei den Cardueliden :k
YW
 
Hallo Ingrid!

Wie Yellow Warbler schon geschrieben hat, ist die Nachtigall kein Cardueliden, also noch Stieglitz weder Hänfling weder Zeisig weder Girlitz weder Grünfink weder Kreuzschnabel weder Gimpel weder Kernbeißer! Sie frißt keine Sämereien wie Carduelden, sondern allerlei Insekten und wirbellose Kleintiere sowie im Herbst Beeren. Sie ist ein Weichfresser, gehört zur Familie Drosselartig! Ich habe Deinen Thema im Weichfresserforum verschoben! :+klugsche
 
Thema: Nachtigall

Ähnliche Themen

Zurück
Oben