wer kennt diese Timalien

Diskutiere wer kennt diese Timalien im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo kennt jemand die Timalienart auf beigef.Foto, bzw. suche ich Berichte über Haltung und evtl. Zucht. Lt. Händler heisst die Art...
S

Sigi

Guest
Hallo

kennt jemand die Timalienart auf beigef.Foto, bzw. suche ich Berichte über Haltung und evtl. Zucht.
Lt. Händler heisst die Art Goldstirntimalie, aber ich habe diesen Namen in keiner Literatur gefunden.

Danke
 
Hallo Sigi!

Leider habe ich keine von meiner Bücher und von Vogellexikon in Vogelnetzwerk gefunden.

Wie sieht dies Timalien aus und wie groß?

Vielleicht könnte er mit einer Name verwechselt werden. Es wäre richtige Name Goldstirnblattvogel.
 
Foto hat als Beitragsanhang nicht nicht funktioniert

ist unter Vogelfotos zum Anschauen
 
Thema: wer kennt diese Timalien

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben