Schwanzlose Amsel

Diskutiere Schwanzlose Amsel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, seit heute Nachmittag habe ich eine Amsel in meiner Wohnung. Nachdem sie eine der 3 Katzen meines Freundes ins Haus trieb, hat sie...
S

SimoneO.

Guest
Hallo,

seit heute Nachmittag habe ich eine Amsel in meiner Wohnung.
Nachdem sie eine der 3 Katzen meines Freundes ins Haus trieb, hat sie etwas Federn gelassen, ist sonst aber mit einem grossen Schrecken davon gekommen. Leider hat sie nun keine Schwanzfedern mehr.....
Hat jemand ein paar Tipps wie ich sie solange durchbekomme bis ihr diese wieder nachgewachsen sind? Ich mochte sie natuerlich so schnell wie moeglich wieder in die Freiheit entlassen koennen.

Vielen Dank & lieben Gruss
Simone


:s
 
lasse sie ohne schwanz wieder frei, bevor sie sich an themreatur gewönt und durch gefangenschaftsstress kondition verliert
 
Hallo Simone!

Die Amsel wächst rasch die Schwanzfeder nach. Es dauert 5 Wochen, bis der Schwanz vollständig! Er lebt problemlos auch ohne Schwanz ein! Du kannst ihn freilassen, wie Addi schon gesagt hat. In freier Natur haben die Altvögel während die Mauserzeit auch fast keinen Schwanz! ;)
 
Danke für Eure Info! Dann entlasse ich ihn natürlich wieder in die Freiheit. Mit Katzen und anderen Tieren kenne ich mich einfach besser aus . :)

Lieben Gruss
Simone
 
Thema: Schwanzlose Amsel

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
8.450
Phisamofu
Phisamofu
Y
Antworten
15
Aufrufe
10.776
IvanTheTerrible
I
I
Antworten
9
Aufrufe
1.934
Lamaja
Lamaja
Zurück
Oben