Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ein gutes neues Jahr allen! Kennt irgendjemand eine/n TA, der sich mit Weichfressern (am liebsten natürlich Beos) wirklich auskennt. Nach...
A

Anne

Guest
Ein gutes neues Jahr allen!

Kennt irgendjemand eine/n TA, der sich mit Weichfressern (am liebsten natürlich Beos) wirklich auskennt. Nach meiner letzten Erfahrung mit einem TA, der zwar Vogel-Ahnung vorweisen kann, aber leider nicht das was ich brauche, bin ich auf der Suche.
Ach so natürlich muß die/der TA im (nördlichen) Hamburg oder südlichen S-H praktizieren. Im Moment gibts nichts Akutes, unseren drei Beos gehts ok.
Gruß an alle netten Menschen von Anne
 
moinsen anne schau mal im klranken forum da fragte gerade jemand nach einem ta im raum hamburg da sind gute adressen bei die dame aus trittau soll a besten sein * erzählen mir die kunden jedenfalls..ich mußte da gottseidank noch nich hin ..

liebe grüsse lanzelot
 
Thema: Tierarzt
Zurück
Oben