Japanische Amseln?

Diskutiere Japanische Amseln? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen Ich habe ein Pärchen japanische Amseln erhalten.... habe leider überhaupt nix über diese Vögel finden können (ob es denn...
hallo

hallo lothar hat recht, es ist die schwartzbrustdrossel, hab selbst 1,1 mit 2 jungvögeln von diesem jahr,allerdings lässt der zustand zu wünschen ,oder sie sind stein alt, ich mach mal nacher ein foto,sind fleisige sänger.
mfg willi
 
iskete schrieb:
Hallo Lukas!

Hast Du alle Bilder aus Internet wegen Copyright geklaut?


hallo nein natürlich nicht sind non kollegen die sie mir gemailt haben kann aber nicht sagen ob die sie nicht aus dem net haben??

ich wars nicht

mfg
 
hallo
naja für eine schwarzbrust drossel ist sie aber komisch im gefieder vl eine unterart davon

mfg lukas
 
hallo lukas

hier mal die bilder,ich meine schwartzbrustdr. , aber halt nicht im guten zustand,sehen auch recht spitz aus,oder alt,oder innen gehalten.
das 1. bild ist ein junvogel von diesem jahr, das 2te ist der 1,0, das 3te ist die 0,1 . habs heut mittag aufgenommen, hatte 30 grad.
mfg willi
 

Anhänge

  • schw1.jpg
    schw1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 64
  • schw2.jpg
    schw2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 64
  • schw3.jpg
    schw3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 61
Thema: Japanische Amseln?
Zurück
Oben