Wer züchtet Steinrötel?

Diskutiere Wer züchtet Steinrötel? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Kennt jemand Züchter der Steinrötel? Bin für jeden Hinweis dankbar.
T

The-Minstril

Guest
Kennt jemand Züchter der Steinrötel? Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
.danke für die Adresse
aber das hilft nicht, man findet keine züchter etc....
scheint ein sehr seltener vogel zu sein, einen exotischen hokko oder ara bekommt man viel leichter.
 
Hallo!

34 Jungvögel von Steinrötel wurden vor 2 Jahre nachgezogen und gemeldet, siehe im Links von Lothar!
 
...das habe ich auch gelesen, aber es sind keine adressen vorhanden, die zahl nützt doch nichts....................
 
Hallo!

Du gehst im Ende Oktober/Anfang November zur Ornika-Ausstellung in Bad Schönborn und findest einige Steinrötel-Züchter (viele alte Züchter haben keinen Computer, deshalb können sie nicht in online surfen...:( )
 
hallo gregor

ich schick dir mal ne tel. nr.
mfg willi
 
The-Minstril schrieb:
...das habe ich auch gelesen, aber es sind keine adressen vorhanden, die zahl nützt doch nichts....................


hallo,

natürlich nützt die zahl nichts.

aber für was haben wir ein telefon. die geschäftsstelle steht doch mit der nummer dort.

ein bisschen eigeninitiative könnte man schon erwarten.
 
Thema: Wer züchtet Steinrötel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben