1 a Ameiseneier gefroren

Diskutiere 1 a Ameiseneier gefroren im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Kennt jemand eine Bezugsquelle für sehr gute Ameiseneier gefroren? Die von Claus und Aleckwa meine ich nicht sondern wirklich gute. Mein...
T

The-Minstril

Guest
Kennt jemand eine Bezugsquelle für sehr gute Ameiseneier gefroren?
Die von Claus und Aleckwa meine ich nicht sondern wirklich gute. Mein ehemaliger Lieferant kann leider keine mehr besorgen aus Finnland und Frankreich. Habe eine sehr alte Schama die dringend welche benötigt.

Danke für jeden Hinweis.
 
Hallo!

In Fa. Blattner gibt es gefrorene Ameisenpuppen, aber sie werden nur abgeholt.
 
Thema: 1 a Ameiseneier gefroren

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.800
Sirius123
Sirius123
R
Antworten
15
Aufrufe
3.414
Tiffani
Tiffani
Kanarienvogel85
Antworten
10
Aufrufe
5.237
Schönbürzel
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.454
die Mösch
D
Zurück
Oben