Blauflügel Sonnenvogel

Diskutiere Blauflügel Sonnenvogel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, suche alle Informationen zu diesen niedlichen Vögeln wie z.B. Haltung, Zucht, usw. ------------------ Liebe Grüße Mark Kobert AZ...
Hallo Soay,

habe inzwischen sehr viele Informationen gesammelt :) . Aber habe natürlich nach wie vor Interesse. Man lernt schliesslich nie aus :S .
 
Hallo Mark,

nachdem Du dich bei dem Beitrag "Blauflügel-Sivas..." nicht gerührt hast, dachte ich dein Interesse wäre erloschen.
Hast Du selbst welche, oder wozu sammelst du die Informationen.
Welche Artikel oder sonstige Quellen hast du denn schon?
Die würden mich eventuell auch interessieren. Und sicher auch die anderen im Forum.

Viele Grüße
 
Ich habe selber keine und werde in absehbarer Zeit wohl auch keine haben. Mich faszinieren diese Vögel nur und daher mein Interesse.
Ein Vereinskollege hat mir einiges an Literatur kopiert. Die genauen Quellen weiss ich leider nicht, kann sie aber bei Interesse sicher in Erfahrung bringen.

Vielleicht kennt ja auch jemand Websites, die sich mit diesen Vögeln beschäftigen ? Oder aktuelle Literatur ?
 
Thema: Blauflügel Sonnenvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben