Orpheusgrasmücken

Diskutiere Orpheusgrasmücken im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wer hat diese seltene Grasmückenart schon gepflegt und gezüchtet? Wer kennt Züchter und Halter?
T

The-Minstril

Guest
Wer hat diese seltene Grasmückenart schon gepflegt und gezüchtet? Wer kennt Züchter und Halter?
 
Hallo!

Meine Wissen haben einige von VDW welche, da ich die Orpheusgrasmücken in Ornika gesehen habe. Du müßtest im November'07 nach Bad Schönborn fahren und könntest die Grasmückenzüchter von Ornika kontaktieren!
 
Hallo The-Minstrill!

2 Adressen vom VDW habe ich auch genannt bekommen. Die können hoffentlich weiterhelfen. Bei Bedarf bitte melden.

Grüße Angelika
 
hallo gregor

billig werden die nicht sein,hast du meine e-mail nicht bekommen,der andi weis doch sicher was.
 
Thema: Orpheusgrasmücken
Zurück
Oben