Aufruf Paarzusammenstellung

Diskutiere Aufruf Paarzusammenstellung im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde, wie ihr sicherlich wisst, ist am 24.02.07 in Zwolle die große Vogelbörse, zu der bestimmt viele von Euch hinfahren werden...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

wie ihr sicherlich wisst, ist am 24.02.07 in Zwolle die große Vogelbörse, zu der bestimmt viele von Euch hinfahren werden.

Wäre das nicht eine gute Gelegenheit, hier im Forum vorher die Halter von Weichfresser-Einzelvögeln zu ermitteln, damit diese sich - bei Interesse - in Zwolle treffen und ggfs. tauschen und so Paare zusammenstellen können?

Ich persönlich finde es immer so schade, wenn Herr XY irgendwo eine einzelne Weichfresser-Henne sitzen hat und Herr YZ irgendwo einen einzelnen dazu passenden Weichfresser-Hahn.

Wer Einzeltiere hält und die Idee gut findet, kann hier gerne schon mal posten, einen Treffpunkt kann man ja immer noch ausmachen.

Beste Grüße,

Sunshine
 
hallo sunshine
supper idee,such,oder gebe 1,0 rostkehlnachtigall u.0,1 gelbkopfstärling(gelbkopftrupial) in zuchtgemeinschaft.
wenn ich nicht selbstfahre macht das ein freund.
mfg willi
 
Können wir nicht gleichzeitig eine Art Treffen veranstalten?
Machen wir eine eigene Vogelbörse zuzätslich. :)
Ich suche noch Passerina-arten. (sind jedoch keine Weichfressern)
Bin um 9.30 uhr am Haupteingang.
Gruss Bernie
 
Ich finde das Treffen und den Austausch eine tolle Idee.
Wie ist es mit Fahrgemeinschaften, wer hat Interesse? (Raum Berlin/Brandenburg)
Sollte ich eine Mitfahrgelegenheit finden (mein Auto ist im Moment nicht fit für die knapp 600 Km.) würde ich auch Vögel aus der Umgebung zum Tauschen mit Hin - oder zurücknehmen.
Gruß Schütti
 
Treffen in Zwoll

Hallo Vogelfreunde,

die Idee mit dem Treffen finde ich super, ich kann noch drei Leute mitnehmen, Raum NRW.

Ich gebe ab in Zuchtgemeinschaft oder suche Partner dafür: 1,0 Flammenstirnchen und Rostkappenschwanzmeisen und Goldkopf-Pipra.

Viele Grüße,

Sunshine
 
Hi
Sunshine

Rostkappenschwanzmeisen werden hier angeboten.
(Holland) vielleicht mal mit in Verbindung setzen.
 
Hallo,

ich habe folgende Einzeltiere zu denen ich Partner suche oder die ich tauschen würde:

1,0 Kikuyu Brillenvogel
0,1 Ganges Brillenvogel
1,0 Rotbauch-Nektarvogel
3,0 Diademyuhina

und

1,0 Buntastrild
1,0 Paradieswitwe
1,0 Schildwida (Niobella ardens concolor)
1,0 Gelbrückenwida

Sind zwar keine Weichfresser, aber vielleicht findet sich trotzdem etwas.

Ich bin am 24.02. auch in Zwolle.

Gruß

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffpunkt

Hallo Vogelfreunde,

ich finde die Idee von Bernie mit dem Treffen sehr gut und so kann man sich auch mal persönlich kennen lernen!

Ich schlage vor, uns um 12:00 Uhr vor der Cafeteria zu treffen, dann kann man vorher noch in Ruhe durch die Börse gehen.

Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?

Man erkennt mich übrigens an einem schwarzen Basecap mit Fisch-Logo drauf :-))

Viele Grüße,

Sunshine
 
Hi

werde auch da sein.
Kann auch Mitfahrgelegenheit anbieten.
Fahre die A2 - A 30. Bückeburg, Bad Oeynhausen, Osnabrück, Rheine, Zwolle.
 
Ich werde auch da sein.
Trage braune Jacke und schwarzen Hut.
Ab 9.30 Uhr bin Ich in der Halle. Ab 12 im Cafetaria.
Gruss Bernie
 
Ein super idee

Auch ich werde da sein und bringe mit

0-1 Augenbrauen haherling tauschen gegen ein 1-0 Shamadrossel
1-0 Kupfer nectar vögel er geht nur zu ein richtige Züchter.
 
Hallo Warjan

Euren Aufruf zum Paarzusammenstellen finde ich richtig gut.
Da in Zeiten wie diesen wo es keine Importe mehr gibt es sehr wichtig ist unsere Tiere weiterzuerhalten.
Auf meiner Vogelseite habe ich schon länger eineen Aufruf in dieser Sache gemacht,leider ohne Antworten.

Suche schon länger einen Kupferhahn für mein Weibchen.

Auf meiner Seite kannst du sehen welche Tiere mir fehlen oder welche ich an gute Züchter abgebe,

Link gelöscht, da gegen Forenregel

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Mfg
franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Franz

Schik mir doch mal deine adresse ihren vögelseite im Privaten Nachrichten

Mfg

Arjan
 
Zwolle

Willi Und Franz

Wir sind im restaurant am 12 Uhr

Du kanst mir erkennen an meine intelligente look.

gruss

Arjan
 
Thema: Aufruf Paarzusammenstellung

Ähnliche Themen

K
Antworten
29
Aufrufe
2.071
Geiercaro
Geiercaro
W
Antworten
1
Aufrufe
1.988
wieland56
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Agent Scully
Agent Scully
Zurück
Oben