war gestern in zwolle

Diskutiere war gestern in zwolle im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - so langsam glaub ich es wird gesponnen. das auf grund des importstopp die preiße anziehen werden,damit hat wohl jeder gerechnet,aber was da jetzt...
Nein Erich, auch in Zwolle keine Kolibris. Nur ein Nektarvogel. An Weichfressern nur einige Arten Stare. Und dann auch noch Verschieden Arten als eine Sorte anbieten um ein Pärchen anbieten zu können. Brillenvögel 2 stück. (100% ein Paar???) für € 195,= Wahnsinn.
Ja in einige Jahre sehen wir nur noch Kanarien, Zebrfinken und Sittiche. Ausser natürlich einige Sorten "Europäer".
Trotzdem suche Ich immer noch Passerinas (Amerikanische Farbfinken) und Mitglieder für unsere Arbeitsgruppe. Sehe HIER.
Gruss Bernie
 
ja berni

mach weiter so,rühr die trommel,für die farbfinken,schade das ich meine alle weggegeben hab,bei den weichfressern tut sich nicht viel,ich hab nach langem kampf,doch noch einen 1,0 gelbkoptrupial bekommen,jetzt hab ich wieder 1,1.
schade bei den weichfressern seh ich schwartz,was mann bekommen kann, geht wirklich nur über den preiß,ist bald so wie trochi. schreibt.
mfg willi
 
Thema: war gestern in zwolle
Zurück
Oben