Preis...

Diskutiere Preis... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - weiß jmd, was Kikuyus derzeit kosten ??
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
weiß jmd, was Kikuyus derzeit kosten ??
 
Hallo!

Ich verstehe Dich nicht ganz. Willst Du Deine Kikuyus aufgeben? Oder suchst Du 0,2 für sie? :?
 
Hallo!

Ich verstehe Dich nicht ganz. Willst Du Deine Kikuyus aufgeben? Oder suchst Du 0,2 für sie? :?

ich gebe meine NIE und nimmer !!!! weg, wollte nur mal den derzeitigen Preis wissen für den Fall daß.....
Es gibt hier im bayr. Umfeld noch jmd. der sich für auch " echte ":D Kikuyus interessiert . Allerdings hätten meine 2.0 gegen 0.2 sicher nichts einzuwenden :zwinker:
 
Wenn du sie anbietet für € 195,= das dutzend, kaufe ich sie dir gleich ab.
Auch wenn es 2 dutzend sind. :)
 
ja berni
wansinn, 1,1 gelbkopstärling,vor 2 jahren das paar für 80 eu,jetzt vor ca. 3 wochen,ein östreicher, das paar 700 euro,er hat angeblich den preiß bekommen, hab dort angerufen. puu
mfg willi
 
ja,

die preise steigen dramatisch ... bin auch froh aus köln nächstes wochenende die mausvögel zu bekommen .... aber wer hat noch welche und wo sitzen sie ... haufenweise importiert aber wo geblieben ?!

aber was die preise so manchmal angeht ... selbst "häufiger" gehaltene steigen dramatisch .... arten wo seid jahren bestände stabil sind ... merkwürdig oder ?
 
hallo rsc
wenn du die mausvögel hast,die blaunacken,die ich hatte, haben ohne probleme bei mir gezüchtet,ich gebe dir gerne mein futterrezept,wie ich fütterte an dich weiter,glaube,das der nektartrank(selbst hergestellt) ganz wichtig für mausvögel ist.
"ja" wo sind sie geblieben,ernsthafte zuchtversuche,wurden bei vielen arten unterlassen,wollte meine, damals auch nur an einen züchter abgeben,war aber leider keiner,hab aber den namen registriert,der bekommt nicht mal mehr nen mehlwurm von mir,die blaunackenmausv. wurden leider zur handelswahre.
mfg willi
 
ach ja. was hatte diese "tante" mäusem. nach dem importstopp im allgem. forum geschrieben,die preise werden fallen,habs damals schon gewusst,die hatte von "nichts ahnung",davon aber "recht viel"
mfg willi
 
hallo rsc
wenn du die mausvögel hast,die blaunacken,die ich hatte, haben ohne probleme bei mir gezüchtet,ich gebe dir gerne mein futterrezept,wie ich fütterte an dich weiter,glaube,das der nektartrank(selbst hergestellt) ganz wichtig für mausvögel ist.
"ja" wo sind sie geblieben,ernsthafte zuchtversuche,wurden bei vielen arten unterlassen,wollte meine, damals auch nur an einen züchter abgeben,war aber leider keiner,hab aber den namen registriert,der bekommt nicht mal mehr nen mehlwurm von mir,die blaunackenmausv. wurden leider zur handelswahre.
mfg willi

sind ja nicht die ersten willi, aber wäre interessant aus was bei dir das futter bestand, bei mir ist es eine mischung aus unterschiedlichen weichfuttermischungen (auch pellets) und natürlich den großteil süßes obst, salat, gurke, tomate ebenso. ja nektar, ich nehme dazu ein präparat für Lori's. Lebendfutter haben meien bisher nie genommen, mal sehen wie es mit den "neuen" dann ist ...

ich hatte meine 0.2 masken-mausv. abgegeben, da jemand händeringend welche gezucht hatte, hoffe es klappt dort ... ich will nur noch im unterartenkreis der braunflügel bleiben, schon da nicht einfach die ganzen unterarten auseinadner zu halten.

aber mausvögel sind gute züchter, vorallem sehr einfach, nur eben keine sänger oder sehen bunt aus, aber das vehalten :)


jaa natürlich fallen preise .... im EXPORTLAND *gg* weil die sie nicht rausschicken dürfen ...

gruß
rené
 
hallo rene
eigentlich genau das was du so auf zählst,auf bananen war die ganz wild,alle arten von knospen,panierte mehlwürmer haben die aber genug gefressen,auch plätter von birke u. weide ab u. an.
seit ungefähr 2 jahren,bin ich soweit,das ich meine futtersorten selbst herstelle,auch den nektar,so kann ich die zutaden besser regulieren,oft ist es soh das wenn mann sich mal mit den fertigfutter auseinander setzt,draufkommt,das da doch einiges fehlt oder zuviel drinnen ist ,z.b.eifutter gibt es ,sieht zwar schön gelb aus,richt auch für menschen lecker,liest mann dan aber mal genau nach,ist oft in tortenboden mehr ei drinn als im eifutter.
mfg willi
 
willi,

ja der nektar, kannst mir da per mail schreiben wie du denn herstellst? das wäre mal interessant .... nehme derzeit nur präparate für loris, bzw. kolibris.
 
warum nicht direkt öffentlich? ;)
haben wir sicherlich alle etwas von!

gute nacht!
 
hallo tim

öffentlich mach ich hier kein futterretzept mehr rein,hab keine lust, dann wieder endlosse diskusjonen,was da alles falsch ist(siehe mehlwurm) mit zu machen,weist ja,ich gehör zu dehnen,die ihre vorschläge zur fütterung weiter geben.
mach es soh wie zuletzt,oder per p.n.
mfg willi
 
Thema: Preis...

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.084
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.523
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.711
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben