brillensibia:wer hat sie noch

Diskutiere brillensibia:wer hat sie noch im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie...
W

wp1954

Guest
seit spätjahr bin ich im besitz von 2 st. brillensibia(actinodura ramsayi ramsayi)wer hatte diese timalie schon mal,oder wer besitzt sie noch,angeblich wurden sie in holland gekauft,ob es 1,1 ist bin ich nicht sicher,tendiere aber dazu.
es sind herrliche vögel,immer in bewegung,kennt sie jemand,im internet,so gut wie nichts,da sie nestbau betreiben,möchte ich nicht zu sehr stören,deshalb die schlechten bilder,versuche nächste woche bessere zu machen.
mfg willi
das letzte bild ist vom spätjahr
 

Anhänge

  • sib1.jpg
    sib1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 47
  • sib3.jpg
    sib3.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 47
  • Kopie (2) von sibia1.jpg
    Kopie (2) von sibia1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 56
Thema: brillensibia:wer hat sie noch
Zurück
Oben