Orangen...

Diskutiere Orangen... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hab zufällig einen Beitrag aus 2006 bzgl. Südfrüchte für Weichfresser gelesen. Stimmt es , daß auch Orangen auf Dauer schädlich sind wg...
hallo danny

du wirst an der gesundheit sterben,nicht rauchen ,keinen alkohol:D :dance:
die vögel nehmen ja auch mal etwas gift zu sich, vogelbeeren zum beispiel.
ich machs genau so,ein paar rillos am tag u. ab u. an mal roterwein:bier: ,
will keine 200 werden:p
mfg willi
 
du wirst an der gesundheit sterben,nicht rauchen ,keinen alkohol:D :dance:
die vögel nehmen ja auch mal etwas gift zu sich, vogelbeeren zum beispiel.
ich machs genau so,ein paar rillos am tag u. ab u. an mal roterwein:bier: ,
will keine 200 werden:p
mfg willi

200 soll ja sehr ungesund sein :D .

Mal eine andere Frage zu Weichfressern:
da ich ja derzeit auch die jungen Reisamadinen im Vogelzimmer habe, wird es etwas stressig für die beiden Kikuyus .
Kann ich beide vorrübergehend in eine 160 Lx 110H x 50 T Volie alleine unterbringen?
Nur bis das junge Gemüse einen schönen Platz gefunden hat, event. gehts nach Berlin :D ( nach der Jugendmauser ).
Wenn ja, wie soll die Volie den Bedürfnissen der beiden KK`s angepaßt werden : viel grünen Unterschlupf etc?
Sie sollen sich diese Zeit richtig wohl fühlen.
 
du wirst an der gesundheit sterben,nicht rauchen ,keinen alkohol:D :dance:
die vögel nehmen ja auch mal etwas gift zu sich, vogelbeeren zum beispiel.

Hallo Willi!

In der Türkei trinken meiste Menschen keinen Alkohol! Einige leben in Dörfer und können 120 Jahre alt werden, daß sie keinen Alkohol trinken und nicht rauchen, näturliche Nahrung essen und frischen Luft nehmen!

Stimmt nicht! Vogelbeeren sind nicht giftig wie Eibenbeeren und können von Menschen ernährt werden, sogar als Marmelade.

@Anita! Ja, Deine Voliere ist ok für Deine Kikuyus!
 
hallo danny
In der Türkei trinken meiste Menschen keinen Alkohol! Einige leben in Dörfer und können 120 Jahre alt werden, daß sie keinen Alkohol trinken und nicht rauchen, näturliche Nahrung essen und

ich war mal in der türkei,hab denen geholfen,den rakki zu vernichten,hatte nicht das gefühl,das die sich damit die füsse waschen.
mfg willi
 
Berlin ??
Wer sind die jungs wovon die aus notigung von komt sigg.
Ger. :?

Keine Angst Ger,ich weiß nur nicht was du hier meinst. Meinst du uitnodiging. also einladung. Die Einladung kommt von Brillo. Ich könnte besser fliegen wenn es klappen wurde mit der Arbeit
 
danny

Es ist ja jeder überlassen ob er rauchen oder trinken will. Jeder Mensch ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Aber wenn ich Abends kein Glas Rotwein mehr trinken dürfte,wurde ich lieber nur 85 statt 120 Jahre alt werden. Ich habe das Elend jeden Tag vor mir,und weiß das ich das für mich nie im Leben will.
 
Hi

Rasti

schau mal Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln (HP mit Forum)
da sind viele Futterpflanzen aufgeführt mit Angabe der enthaltenen Spurenelemente.

Hallo!
Der link wurde gelöscht. Das war m.E. aber eine brauchbare Information zum Thema, die dieser Tread bietet. Wer Gerhard`s Empfehlung folgen möchte, gebe bei google bitte "Sittich-Info" ein.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Der link wurde gelöscht. Das war m.E. aber eine brauchbare Information zum Thema, die dieser Tread bietet. Wer Gerhard`s Empfehlung folgen möchte, gebe bei google bitte "Sittich-Info" ein.!

hatte es schon ausgedruckt - vor der Löschung. War schneller :D :D
 
Hi Rasti!

Ja, ich hatte ihn auch schon vor dem Posting von Gerhard unter meinen Faforiten stehen.
 
Thema: Orangen...

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
370
esth3009
esth3009
S
Antworten
39
Aufrufe
2.743
Friedhelm
F
D
Antworten
3
Aufrufe
540
Digra987
D
B
Antworten
6
Aufrufe
2.167
harpyja
harpyja
Trötizebri;)
Antworten
5
Aufrufe
1.085
Edenka
Edenka
Zurück
Oben