Jagdelstern

Diskutiere Jagdelstern im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach Jagdelsternhaltern. Ich besitze selbst ein Zuchtpaar, welches jährlich Junge großzieht...
Sascha K.

Sascha K.

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,
bin neu hier im Forum und bin auf der suche nach Jagdelsternhaltern. Ich besitze selbst ein Zuchtpaar, welches jährlich Junge großzieht. Da ich mir nun noch weitere blutsfremde Paare zusammenstellen möchte, suche ich Kontakt zu anderen Haltern und Züchtern zwecks Erfahrungs- und geg. Vogelaustausch. Auf dem ersten Bild seht ihr ein Elterntier, und auf dem zweiten einen Jungvogel von diesem Jahr kurz nach dem Ausfliegen.

:0-

Sascha
 

Anhänge

  • P1090342.jpg
    P1090342.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 87
  • P1100509.jpg
    P1100509.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 67
da bist du hier genau richtig. es gibt hier noch einen halter. bitte schau dir mal die alten beiträge an.vielleicht könnt ihr euch ja ergänzen.ich glaube er nennt sich" jagdelster"
 
Hallo Sascha

ja es gibt bei uns einen User der Jagdelstern züchtet

ich hätte ja auch gerne welche

Sehr schöne Fotos

Schöne Grüße Lukas
 
Thema: Jagdelstern

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.104
Diviner
D
Sascha K.
Antworten
75
Aufrufe
20.215
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
31
Aufrufe
5.894
jagdelster
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.905
gritters † 2015
gritters † 2015
A
Antworten
2
Aufrufe
2.087
raptor49
raptor49

Neueste Beiträge

Zurück
Oben