Hundstage und Sauregurkenzeit

Diskutiere Hundstage und Sauregurkenzeit im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - (Ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag) Und nun stehen sie bei mir schon an, um zu baden...
Drongo

Drongo

Neuling
Beiträge
29
(Ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag)

Und nun stehen sie bei mir schon an, um zu baden...
 
Zu kurzer time slice - also nochmals

Bei mir stehen sie schon an um zu baden:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 71
Endlich Badewanne frei - und wenn es so richtig losgeht, dann braucht man auch die Pflanzen nicht mehr zu giessen...

(Willi, der 1,0 kommt in eine neuen Voli wenn er eine Dame kriegt - dann muss er nicht mehr hinten anstehen...)

Gruss David
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 62
  • 3.jpg
    3.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 63
hallo david

ich hab ihr schon neue wäsche gekauft;) ,steht er auf kleines ,schwarzes?:p
den ring für die hochzeit, hab ich heut besellt,scheint alles klar zu gehen.
mit der urkunde muß ich noch warten, bis ich die nr. weis.
mfg willi
 
Thema: Hundstage und Sauregurkenzeit
Zurück
Oben