16.08.2007 Fixer Baubeginn

Diskutiere 16.08.2007 Fixer Baubeginn im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Leute wollte euch noch mal schnell mit Teilen, das morgen der Baubeginn meiner Großen Biotop-Voliere ist. In ca. 1 1/5 Wochen wird alles...
hallo lukas
erich(troci) hat mal wieder die richtigen worte gefunden,auch möcht ich mich bei ihm bedanken,glaube der zusatz von soyamehl im nektar trank,war mit an der erfolgreichen zucht der hardwiksblattvögel beteiligt,davon hab ich dieses jahr 3 junge selbständig,die zucht waren dieses jahr recht gut,7 schamas,leider 3 stück durch den urlaub verloren,5 augenbrauenhäherlinge,leider wie oben,die zuchthenne verloren,dayals 8st.,grautimalien 6 stück,von den brillensibias, hab ich 3 st. junge selbständig,hatte bis auf die verlusste über den urlaub, ein recht gutes glückliches zuchtjahr.
achtung: lukas wenn mann solch große volis,wie du sie jetzt bauen lässt besitzt,sollte mann sich zähmen,es besteht auch hier leicht der drang zur überbesetzung,den auch ich oft in meiner jungend hatte,eine sorgfälltige auswahl der arten untereinander ist hier das aller wichtigste,sonst ist eine erfolgreiche zucht nur glückssache,u. mann verliert schnell die lust.
mfg willi
 
Thema: 16.08.2007 Fixer Baubeginn

Ähnliche Themen

simon-DK
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Takla züchter
Takla züchter
Eisvogel
Antworten
3
Aufrufe
1.184
M-Fader-93
M
W
Antworten
29
Aufrufe
4.768
Angelika H.
A
Mausispatz
Antworten
41
Aufrufe
5.376
Mauer--segler
Mauer--segler
Zurück
Oben