Ornika

Diskutiere Ornika im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, Habe heute von einem guten Zuchtkollegen aus Bad Mingolsheim erfahren müssen, dass dieses Jahr KEINE!!!! Ornika stattfinden wird. es...
Waldemar

Waldemar

Stammmitglied
Beiträge
405
Hallo,
Habe heute von einem guten Zuchtkollegen aus Bad Mingolsheim erfahren müssen, dass dieses Jahr KEINE!!!! Ornika stattfinden wird.
es werden zwar auch noch anzeigen in verschiedenen Zeitschriften geschaltet, aber ich denke es gibt viele liebhaber, die keine Zeitung beziehen.
Wenn dann irgendwelche unnötigen wege aus "gewohnheit" gemacht werden, wäre das sicher sehr ärgerlich.
deshalb mein hinweis!

grüße

waldemar
 
hallo

dafür machen wir in kraichtal,auf grund eines jubil. eine große vogelaustellung,das erste jahr mit großer voliere,die meisten meiner weichfresser werden dann auch dort sein,ist keine 15 km von b.mingolsheim entfernt.
mfg willi
 
Hallo willi,
das müsst ihr dann aber irgendwie bekannt machen.
ich denke, dass viele kollegen ganz automatisch zur ornika fahren.
vielleicht machen die dann den kleinen umweg?
gruß waldemar

PS du hast mich doch mal wegen rubis gefragt! wenn du noch interesse hast, ich könnte evtl. welche bekommen.
 
Die Ausstellung auf die Willy anspricht ist am 20. und 21. Oktober 2007 in der Sporthalle Unteröwisheim. Es handelt sich hierbei um die 20. Offenen Kraichtaler Stadtmeisterschaften. Neben dieser Vergleichsschau findet immer eine Rahmenschau der Mitglieder statt. Dieses Jahr eben aufgrund dieses 20. Jubiläums wird die Ausstellung auf 2 Hallendritteln ausgedehnt.

Elke
 
und heut haben wir die käfige lackiert,damit auch alles prima ausschaut.
mfg willi
 
Thema: Ornika

Ähnliche Themen

Waldemar
Antworten
0
Aufrufe
1.485
Waldemar
Waldemar
Zurück
Oben