uns geht es prima ...

Diskutiere uns geht es prima ... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - :D :D der tapfere Beschützer vor dem schwarzen Kasten : IHR HELD!!!!
es ist frustrierend ....

mit einer Spiegelreflex + Tele durch die Badewannenöffnung im rechten !!! oberen Teil die Vögel am anderen Ende im linken Teil oberen Teil in einer 120 x 50 x 50 Zuchtbox zu fotografieren 8( .
Und da sie nur einen Sucher hat mußte ich alles abschätzen. Ein Zollstock diente als " Objektivverlängerung ":D .
Und mittels eines dicken Thrillers als Unterlage für die Kamera klappte es endlich :

sie erholte sich schnell von der Schockmauser :

PICT1874vf.JPG


und er wir von Tag zu Tag schöner . Das bayrische Klima bekommt ihnen prächtig :D


PICT1881vf.JPG


bald kommen sie in die große Voliere . Sie muß nur noch besser begrünt werden ::


http://img166.imageshack.us/img166/8986/pict1880fckx3.jpg
 
Thema: uns geht es prima ...
Zurück
Oben