Blauscheitelmotmot

Diskutiere Blauscheitelmotmot im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Habt ihr schonmal Bilder vom Blauscheitelmotmot gesehen?:?:?:? http://www.fotoreiseberichte.de/t&t/t&t_voegel01.htm (Darf ich den Link hier...
F

Flügelflaggel

Guest
Habt ihr schonmal Bilder vom Blauscheitelmotmot gesehen?:?:?:?
http://www.fotoreiseberichte.de/t&t/t&t_voegel01.htm
(Darf ich den Link hier einfügen?) Es ist zwar nicht meine Reisebericht, aber die Bilder sind ganz gut.
Schonmal danke für die Antworten, wenn sie denn kommen
LG,
Marlis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blauscheitelmotmots habe ich vor allem in Central Amerika überall sehr häufig gesehen. Sie nehmen dort in etwa die Stellung unserer Eichelhäher ein, sind teilweise auch wenig scheu und lassen sich relativ gut photographieren. Hier ein Bild, das ich in Costa Rica aufgenommen habe:

http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=4590

Viele Grüße,

Anke
 
im zoo Zürich werden sie seit jahren gehalten
 
Thema: Blauscheitelmotmot
Zurück
Oben