Clubshow Hollandische Weichfresser 2007

Diskutiere Clubshow Hollandische Weichfresser 2007 im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich möchte Sie alle mal einladen fur die Jährliche Hollandische Weichfresser Show im Oirschot in die nähe von Eindhoven nächstes wochenende. Erst...
W

Warjan

Mitglied
Beiträge
48
Ich möchte Sie alle mal einladen fur die Jährliche Hollandische Weichfresser Show im Oirschot in die nähe von Eindhoven nächstes wochenende.
Erst mal die adresse von die speciaalclub mit das richtige adres wo die show statt vindet

und eine kleine impression von die aufbau und wie es war im 2006

http://www.jotoweb.nl/waspik.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte Sie alle mal einladen fur die Jährliche Hollandische Weichfresser Show im Oirschot in die nähe von Eindhoven nächstes wochenende.
Erst mal die adresse von die speciaalclub mit das richtige adres wo die show statt vindet

und eine kleine impression von die aufbau und wie es war im 2006

http://www.jotoweb.nl/waspik.htm


ich habe mir die Seite angesehen und es fällt auf, daß man keine kikuyuensis zosterops sieht .
Warum nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis!
Ich habe die show fest eingeplant!

War denke ich vor einigen Jahren schonmal da...
 
Hallo,

ich war gestern da! Die Show hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Die Einrichtung der Käfige hat mir sehr gut gefallen und auch die Tiere waren Klasse!
Erstaunlich viele Nachzuchten waren zu sehen, dafür war leider das gesuchte nicht zum Kauf angeboten.
Weiter so!:bier:

Gruß Tim
 
hallo tim
ich glaub die zeiten,woh mann auf ner austellung oder börse,einen weichfresser kauft,ist so gut wie vorbei,im moment,werden die weichfresser unter züchter weiter gegeben, meist noch im tausch,dadurch ist es schwer, wenn mann einzelvögel hat ,einen partner zu finden,bei händlern,die meist auf den börsen sind,bekommt mann oft alte vögel u. die maßlos überteuert.
mfg willi
 
:bier:
hallo tim
ich glaub die zeiten,woh mann auf ner austellung oder börse,einen weichfresser kauft,ist so gut wie vorbei,im moment,werden die weichfresser unter züchter weiter gegeben, meist noch im tausch,dadurch ist es schwer, wenn mann einzelvögel hat ,einen partner zu finden,bei händlern,die meist auf den börsen sind,bekommt mann oft alte vögel u. die maßlos überteuert.
mfg willi

N'abend Willi,

auf der Schau war es so, dass an den Käfigen teilweise Preise stehen und die Vögel nach dem Ende der Ausstellung erworben werden können.
War z.B. bei den Mausvögeln oder einer Tangare der Fall.
Klar ist es besser Tiere direkt beim Züchter zu kaufen oder noch besser einzutauschen, aber mittlerweile sit es extrem schwer an Tiere zu kommen. Wie du schon sagtest. Da muss man jede gute Möglichkeit versuchen zu nutzen!

Schönen Abend noch Tim
 
Thema: Clubshow Hollandische Weichfresser 2007

Ähnliche Themen

Zurück
Oben