Bülbüla

Diskutiere Bülbüla im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Kennt sich hier jemand mit bülbüls aus. oder hällt soger jemand von euch welche, und wenn ja welche arten. MfG Daniel
D

Daniel W.

Mitglied
Beiträge
83
Hallo Kennt sich hier jemand mit bülbüls aus. oder hällt soger jemand von euch welche, und wenn ja welche arten. MfG Daniel
 
Hallo Daniel!

Ich hatte einen Rotohrbülbül. Was willst Du über diese Vögel wissen?
 
Bülbül

hallo
in erster linie mal über haltung und fütterung, und die arten die gehalten werden.
 
Hallo

Ich Halte

1.1 Chinabülbül
1.1 Weißohrbülbül

Haltung:

Ich halte beide Paare in einer Großen Gartenvoliere(11m x 6m x 7m) zusammen mit anderen Vögeln

Ernährung:

verschiedenstes Obst
Verschiedenste Insekten
und Weichfutter

Ich füttere folgende Marken(alle werden sehr gerne angenommen)

Avian
Orlux
Quiko
Bogena
Nutri Bird ( Beo Perlen)
Italienisches Insektenfutter wo ich den Namen jetzt nicht auswenig weiß

Ich habe bereits auch Rotohrbülbüls gehalten aber wieder abgegeben

Schöne Grüße
 
Bülbül

Carduelieden54 mal ne frage hast du die auch schon nachgezogen?
Was kosten den die Chinabülbül die würden mir auch sehr gefallen, im moment habe ich Weißohr, Ruß, Grau, und Rotohrbülbül. wenn du mal junge hast ich würde auch tauschen. Gruß Daniel
 
Bülbül liebhaber!

Hallo Kennt sich hier jemand mit bülbüls aus. oder hällt soger jemand von euch welche, und wenn ja welche arten. MfG Daniel

Hallo Daniel

Ich wohne in die Niederlände in Duiven bei Arnhem.
Ich habe verschiedene Bülbül.
Sehen sie meine seite an www.buulbuul.nl bei "mijn buulbuuls" , da kanst du meine Bülbül ansehen.

Gru
 
Weißohrbülbül

Hi Leute

ich habe ein Weißohrbülbül (mal zugeflogen)
und nun möchte ich für den kleinen "Piepmatz" noch ein Mädchen dazu haben.
Wisst ihr vielleicht wo ich so einen herbekommen kann (bin aus Berlin) und wie viel so einer kostet??

liebe grüße
 
Thema: Bülbüla
Zurück
Oben