Lictor-Tyrannen (Philohydor lictor)

Diskutiere Lictor-Tyrannen (Philohydor lictor) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo liebe zuchtfreunde und Freundinnen. Mal ne frage Ich habe diese Woche Lictor-Tyrannen (Philohydor lictor) bekommen. sehr schöne Vögel und...
Hallo Daniel,

jetzt sei nicht gleich beleidigt, wenn man sich deine History ansieht fällt schon auf daß Du sehr viele verschiedene Arten halten möchtest. Du kannst garnicht so viel Zeit haben um allen Arten gerecht zu werden. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Kümmere dich lieber um weniger Arten, dafür aber umso intensiver (manche Vögel sollte man genau studieren und das nimmt viel Zeit in anspruch)
Ich freu mich auch über dein Interresse nur könnten bei Deiner " Handhabe" leicht die Vögel die Zeche zahlen. Böse meint es hier bestimmt keiner mit Dir.
 
ich finde es eigentlich ganz in ordnung, wenn daniel sich für viele arten interessiert. man will ja schließlich was lernen. ich bin auch immer sehr wissbegierig, das heist aber nicht das ich mir auch sofort diese arten zulege. auch ich habe schon viele arten gehalten und erst später gemerkt,das die eine oder andere nichts für mich ist. bei den preisen heute ist es ja auch kaum noch möglich alles zu kaufen. zumindest geht es mir so.
 
Thema: Lictor-Tyrannen (Philohydor lictor)

Ähnliche Themen

GerdS
Antworten
181
Aufrufe
52.931
GerdS
GerdS
D
Antworten
33
Aufrufe
5.771
Denny
D
M
Antworten
3
Aufrufe
553
miyu
M
R
Antworten
20
Aufrufe
3.806
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben