Zoologische Staatssammlung ....

Diskutiere Zoologische Staatssammlung .... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - habe mal dort nachgefragt und ein Foto mitgeschickt . Prompte Antwort der Abtl.: Ornithologie Prof. Dr. Reichholf: ..... bei dem Foto...
Rasti,

ich nehm sie Alle :zwinker:( auch wenn sie noch so schlecht ernaehrt sind ;);)).

Btw die versenkte Sony 700 funktioniert wieder:zustimm::zustimm: lediglich der sensor wird wohl lehmgelb milchig bleiben.
:D
Viele Gruesse und viel Glueck

Gerhard

DU hast die Sony alpha 700 bereits ??? Und die Canon mal abwechselnd versenkt ? Kein Kommentar :D
Möchte noch bis Februar warten , ist dann event. billiger . Die Fotos sind übrigens mit dem 2.8 / 100 macro von Minolta gemacht . Ein klasse Objektiv - fast zu scharf , sollte auch eine andere Blende nehmen 8(. Ungewohnt und bedarf noch einiger Übung .
Ehrlich, ich bin selbst überrascht wie die beiden 1.1 KK`s sich entwickelt haben .
Sind nicht ganz so groß wie Brilly , zeigen aber bereits die gleiche Farbverteilung . Und einer hat leider eine kleine " Macke " im Augenring .
Wenn die neue Box kommt, schön begrünt ist , probieren wirs mal . Hoffe dabei sehr auf Tips aus USA / GB :D.
Solltest Du mal wieder länger in -D- sein, alles für KK`s gerichtet haben, können wir ja über .... reden . ABER NUR ALS LEIHGABE !
Es geht nichts über g`standne 1.0 aus Bayern -mit ihren Traumgenen :D .
 
Nein Rasti ich versenke nur Minolta/Sony Canon ist zu gut dafuer :D:D:D:D

siehe thread Schoenbuerzel:zustimm:

Ich ertrinke zur Zeit im Regen und in Arbeit aber so langsam ist wenigstens ein 12h Arbeitstag in Sicht.

Viele Gruesse und viele Glueck mit den Südstaaten-KK

aus Mississippi Gerhard

Gibt uebrigens noch keinen Gleichstand mein robot kann die zwei Seiten irgendwie nicht gleich bedienen so ist die US Zoom Seite mal wieder im Vorsprung
http://www.hofmann-photography.de/html/zoom_-_in.html

Aber ich arbeite dran
 

Anhänge

  • Delta-NF.jpg
    Delta-NF.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 52
Thema: Zoologische Staatssammlung ....
Zurück
Oben