Heckenbraunellen

Diskutiere Heckenbraunellen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Bin Anfänger in der Weichfresserhaltung (1,1 Sumpfmeisen) und mich würde interessieren, welche Erfahrungen mit Heckenbraunellen gemacht...
coturnix86

coturnix86

Neuling
Beiträge
9
Hallo!

Bin Anfänger in der Weichfresserhaltung (1,1 Sumpfmeisen) und mich würde interessieren, welche Erfahrungen mit Heckenbraunellen gemacht wurden. Aufwendig in der Füttterung? Schwierig zu züchten ? Werden auch andere Braunellenarten gehalten ? (Alpenbraunelle, Steinbraunelle, etc.)

Danke im Voraus für alle Antworten!

Lg,
Matthias
 
Hallo


Matthias bist es du? Der schon mal bei mir war? Pressbaum Niederösterreich?

Schöne grüße
 
Yep! Der bin ich! Möchte auch ein bisschen ins foren-geschehen einsteigen:o)
 
Hallo

sei aber vorsichtig man geht nicht mit jedem freundlich um und nicht immer bekommt man die gewünschten antworten auf seine fragen

mf
 
Hallo
Mach ihm doch nicht gleich zu anfangs Angst !!!
Matthias , Hertzlich willkommen im Forum !!!

mfg Lexe
 
Thema: Heckenbraunellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben