ich will mal anfangen!!!!

Diskutiere ich will mal anfangen!!!! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ich wünsche allen meinen vogelfreunden ein frohes weinachtsfest, einen guten rutsch ins neue jahr u. ein boben zuchtjahr 2008:bier: mfg willi
W

wp1954

Guest
ich wünsche allen meinen vogelfreunden ein frohes weinachtsfest, einen guten rutsch ins neue jahr u. ein boben zuchtjahr 2008:bier:
mfg willi
 
sollte nicht passieren,deshalb noch ein mal
ich wünsche allen meinen vogelfreunden ein frohes weinachtsfest, einen guten rutsch ins neue jahr u. ein bomben zuchtjahr 2008
mfg willi
 
Auch ich wünsche allen Weichfresserfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest (mit hoffentlich keinem vogel in der tanne, der beim füttern weg geflattert ist) und einen guten rutsch ins neue Jahr, sowie ein erfolgreiches Zuchtjahr 2008.:bier:
 
da schliesse ich mich doch gleichmal an. aber nicht so doll knallen, sonst fallen die vögel noch aus dem weihnachtsbaum.:zwinker::zwinker::zwinker:
 
ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes fest und nen guten rutsch ins hoffentlich hervoragende jahr 2008!! :bier:

vielleicht hab ich in diesem unterforum dann nächstes jahr auch mal was zu berichten...
 
Hallo, hallo

auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Zuchtjahr.
 
Hallo

Frohe und hoffentlich besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 auch von mir.

Viele Grüße
 
Thema: ich will mal anfangen!!!!
Zurück
Oben